• Schwimmbad Oktopus Siegburg – Lehrschwimmbecken
    • Dienstag:
      • (1) Wirbelsäulengymnastik: 19:15 – 19:45 Uhr (Monika Mai)
      • (2) Wassergymnastik: 19:45 – 20:30 Uhr (Monika Mai)

Anfängerkurs:

• Wanderparkplatz Franzhäuschen
  • Termine:
    • nächster Kurs Frühjahr 2022 (Infos folgen)
  • Kosten:
    • Nichtmitglieder: 50,00€
  • Information:
    • Jede Kurseinheit startet mit Aufwärmübungen und endet mit Dehnübungen. Wir machen euch fit auf einer schönen Naturrunde und freuen uns auf euch!
  • Ansprechpartnerin:

Dauerkurs: (Einstieg jederzeit möglich!)

• Parkplatz Rothenbach
    • Sonntags 11Uhr
  • Kosten:
    • Nichtmitglieder: 5,00€ pro Kurstag
  • Information:
    • Neue Teilnehmer bitte per E-Mail anmelden.
  • Ort:
    • Turnhalle Grundschule Siegburg Kaldauen (Birkenweg, gegenüber Volksbank, hochfahren, hinter Bushaltestelle auf der linken Seite ist ein kleiner Parkplatz – über den Schulhof direkt in die Halle)
    • Freitag:
      • 19:30 – 22:00 Uhr
  • Information:
    • Wir spielen jeden Freitagabend in der Turnhalle der Grundschule Siegburg Kaldauen. Der Spaß steht dabei für uns im Mittelpunkt!!! Über jeden weiteren Mitspieler ab 16 Jahre würden wir uns sehr freuen. Für alle Mitglieder des Vereins ist die Teilnahme im Mitgliedsbeitrag inbegriffen. Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, eine gesonderte Mitgliedschaft nur für das Basketball spielen zu erwerben.