You are currently viewing Danke, liebe Sponsoren!

Danke, liebe Sponsoren!

Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren. Sie unterstützen uns in vielfältiger Weise und ohne sie könnten wir unseren Siegburg Triathlon nicht durchführen.

Die KSK ist unser langjährigster Sponsor – von Anfang an. Solche verlässlichen Partnerschaften sind unerlässlich für uns und unsere Planungssicherheit und dafür sind wir sehr dankbar.

Die VR-Bank Bonn Rhein-Sieg und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die diesjährige Veranstaltung mitgeprägt. Zusammen mit Kolleginnen/Kollegen und Vereinsmitgliedern konnten wir uns mit einem durch die Bank gesponsorten mehrwöchigen Workshop gemeinsam auf die (zumeist erste) Teilnahme am Triatnlon vorbereiten. 20 Mitarbeiter von der Bank (einschließlich Vorstandsmitglied Ralf Löbach und Direktor Klaus Mäurer) waren am Start und feierten – trotz Regen- kräftig im Ziel.

Die Rhenag ist nunmehr auch seit vielen Jahren Hauptsponsor. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen regelmäßig – ob alleine oder in der Staffel – an der Startlinie. Bei der Veranstaltung begleiten sie uns ebenfalls, nicht nur am Streckenrand sondern auch bei der Gestaltung der Siegerehrung.

Sehr wichtiger Partner ist für uns auch die Firma Dr. Starck. Ihr finanzieller Beitrag stärkt unsere Jugendarbeit. Wir freuen uns, dass seitens der Geschäftsführung (!) eine persönliche Teilnahme für 2025 in Aussicht gestellt wurde.

Auch die Unterstützung der Firma Wierig ging wieder weit über ein finanzielles Sponsoring hinaus: Unterstützung mit dem Fuhrzpark und Einlagern der Wechselzone seien hier nur beispielhaft erwähnt.

Dankbar sind wir auch für die vielfältigen anderweitigen Unterstützungen durch Siegburger Unternehmen: Das Kranz Parkhotel überlässt uns Einzelzimmer für die Zeitnehmer, der EDEKA-Markt Klein-Hessling die Zielverpflegung zum Einkaufspreis und das Freibad Oktopus – einschließlich Leitung und Mitarbeiter – ermöglichen erst den Schwimmwettkampf. Die Abstimmungen mit der Stadt und dort insbesondere dem Ordnungsamt laufen immer super.

Die Unterstützung durch unsere Kanzlei, RSW Rechtsanwälte, sei natürlich zur Vollständikgeit erwähnt.