Basketball

 

Ort:

Turnhalle Grundschule Siegburg Kaldauen

(Birkenweg, gegenüber Volksbank, hochfahren, hinter Bushaltestelle auf der linken Seite ist ein kleiner Parkplatz - über den Schulhof direkt in die Halle)

Zeit:

Freitag:

von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Inhalt:

Wir spielen jeden Freitag Abend in der Turnhalle der Grundschule Siegburg Kaldauen. Der Spaß steht dabei für uns im Mittelpunkt !!! Über jeden weiteren Mitspieler ab 16 Jahre würden wir uns sehr freuen. Für alle Mitglieder des Vereins ist die Teilnahme im Mitgliedsbeitrag inbegriffen. Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, eine gesonderte Mitgliedschaft nur für das Basketball spielen zu erwerben.

Information:

Ansprechpartner ist Guido Gorynia: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok